Piratengedöns

Einblicke in das Leben einer Piratin

Das Jahr in Zahlen – Tätigkeitsbericht 2012

Hinterlasse einen Kommentar

Als Mitglied des Landesvorstands in Bremen bin ich verpflichtet, einen Tätigkeitsbericht zu führen. Ich gebe auf meiner Wiki-Seite tabellarisch Auskunft über meine Aktivitäten.

Jetzt habe ich mir mal den Spaß gemacht, die aufgewandte Zeit zu überschlagen. Das Ergebnis: Eins muss nicht im Vorstand sein, um zu arbeiten – genau genommen muss eins noch nicht einmal Mitglied in der Piratenpartei sein, da jede*r zur Mitarbeit eingeladen ist.

Berechnete_stunden_2012_piraten_bremen

Ich könnte jetzt auch noch ausrechen, wie viele Kilometer ich gereist bin, oder wie viele Kosten ich verursacht habe bzw. was ich gespendet habe. Das ergänze ich ggf. noch, sobald ich meine Reisekostenabrechnungen und Auslagen fertig erstellt habe. Für heute soll diese Info genügen.

Bei Fragen einfach fragen 🙂

Kommentar verfassen

